News

Neueste Beiträge
Wer mit mangelnder Motivation unter den Mitarbeitenden konfrontiert ist, tut gut daran, die Verantwortung des Einzelnen hervor zu streichen.
Ein Unternehmen bildet im Idealfall die Mehrheitsgesellschaft ab – das umfasst die Geschlechter genauso wie die verschiedenen Ethnien unter den Bürgerinnen und Bürgern.
Im Sommer 2019 kam niemand mehr an „Fridays for Future“ (FFF) vorbei. Die Berichterstattung über die Bewegung führte uns vor Augen, wie es um die Zukunft unseres Planeten steht.
Nicht nur die neuen Mitarbeitenden, auch die anstellende Kanzlei sollte gleich zu Beginn einen möglichst guten Eindruck vermitteln.
Nach der Arbeit geht’s in den Feierabend – was auch sonst? Für viele Menschen ist es aber nicht so einfach, die Gedanken von der Kanzlei und den dort verbleibenden, noch offenen Aufgaben zu lösen.